NaturaForte®
Rückgaberichtlinien

Hallo lieber Kunde,

schade, dass die Lieferung nicht Deinen Wünschen entspricht und Du die Ware retournieren möchtest.

Über unsere Retourenannahme hast Du die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen eine kostenlose Retoure* zu beantragen.

Falls Deine Bestellung beschädigt bei Dir angekommen ist oder ein Mangel vorliegt, melde Dich bitte sofort bei unserem Service Team. Wir schauen dann individuell, wie wir Dir weiterhelfen können. Du erreichst uns per E-Mail unter info@naturaforte.de oder telefonisch unter +49 (0)2163 57250888.

Folgende Richtlinien gelten für eine erfolgreiche Retoure:

Zu retournierende Produkte müssen sich im ungeöffneten Originalzustand befinden

Set-Artikel können nur vollständig retourniert werden

Bitte beachte:

Sobald Deine Retoure bei uns eintrifft, wird diese von unserem Service Team geprüft. 

Jeder Artikel, der nicht unseren Rückgaberichtlinien entspricht, wird nicht zur Rückgabe akzeptiert. Die Artikel werden sofort entsorgt, eine Erstattung bleibt aus!

Sollten bei der Bearbeitung Deiner Retoure Unklarheiten aufkommen werden wir uns mit Dir in Verbindung setzten, um das Anliegen schnellstmöglich zu klären.

Falls Du noch weitere Fragen zu dem Ablauf Deiner Retoure hast, melde Dich gerne bei uns!

*Kostenlose Retoure nur für Deutschland, Niederlande, Österreich & Schweiz